· 

ETEKCITY digitale Körperfett-Analyse-Waage

 

Nach dem Essen, ist vor dem Wiegen.

 

Mal ehrlich, wer steigt schon gern auf die Waage?

Ich hab in den letzten 15 Jahren Unmengen zu- und auch wieder abgenommen. 

 

In Schwangerschaft 1 waren es 25 kg, Schwangerschaft 2 brachte 18 kg und Schwangerschaft 3 sogar 29 kg. 

 

Mal nahm ich danach mehr ab, dann wieder weniger.

Durch die Stillzeiten purzelten anfangs die Pfunde, die dann aber auch schnell wieder drauf waren.

Da ich Betti erst mit 37 bekam und dann das Langzeitstillen dazu kam, war mein Hormonhaushalt immer mal wieder überstrapaziert. 

 

Die 2 Jahre danach waren wieder ein ständiges auf und ab.

Dann kamen die chronischen Rückenschmerzen hinzu, Bewegung war kaum möglich,

der Stoffwechsel war durcheinander und plötzlich kam der Beginn der Wechseljahre.

Zudem esse ich gern und kann gewisse Dingen nicht widerstehen :D

 

Immer wieder schob ich die Waage ein Stückchen weiter in die hinterste Ecke.

Dann hatte ich jedoch die Möglichkeit, die Etekcity Körperfettwaage zu testen und es gab keine Ausreden mehr. 

 

 

Die Etekcity Körperfettwaage ist App-gesteuert und wird per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden. 

 

Wie bei allen Waagen ist das richtige Messen nur möglich, indem man sie nur barfuß. betritt. 

Die Waage muss auf einen harten und flachen Boden gestellt werden.

Teppiche oder andere weiche Unterlagen können die Messgenauigkeit beeinträchtigen. 

Die gratis-App VeSyncFit synchronisiert alle Daten mit Apple Health, Google Fit & FitBit. 

 

Die Etekcity Personenwaage sammelt durch neuste Bioelektrische Impedanzanalyse (BIA) 13 wichtige Körperwerte - Gewicht, fettfreies Gewicht, Körperfett, subkutanes Fett, Viszerales Fett, Wasser, Skelettmuskel, Muskelmasse, Knochenmasse, Protein, BMI, BMR und das metabolische Alter.

 

 

 

Ob Ihr nun Gewichtsreduktion auf eurer Agenda habt, einfach fit bleiben wollt, Sportler sich auf Wettkämpfe vorbereiten oder nur wissen möchtet, wie es um eure körperliche Konstitution bestellt ist, die Waage eignet sich für die gesamte Familie, denn man kann in der App unbegrenzte Mitgliederprofile erstellen.

 

4-Sensoren mit der neuesten Technologie liefern präzise Gewichtsmessungen von 5-180 Kg.

Die große LED-Anzeige (72 x 34mm) ermöglicht komfortables Ablesen aus jedem Winkel. Man hat die Wahl verschiedener Gewichtseinheiten in der App (lb / kg / st).

Die Waage schaltet sich beim Betreten ein und nach 60 Sek. automatisch ab.

3xAAA Batterien sind inkl.

Ab dem Kauf hat gewährleistet der Hersteller 2 Jahre Garantie.

Bei Fragen hilft der Kundenservice von Etekcity schnell und komplikationslos.

 

Erhältlich ist die Waage zum Preis von 32,99€ bei Amazon erhältlich. 

 

Soviel sollte uns eine Investition in eine gesunde Zukunft wert sein oder?

 

Als Hinweis ist vermerkt, dass sich die Etekcity Körperfettwaage NICHT zur Diagnose des medizinischen Zustands eignet.

Dies kann natürlich nur ein Arzt. 

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0