· 

ANEMOYE - Stylische Mode für jede Frau

 

Heute möchte ich Euch einen Mode Großhandel vorstellen, bei dem wir uns die passenden Kleider für die bevorstehende Jugendweihe am 11. Mai diesen Jahres ausgesucht haben. 


Eine Jugendweihe ist ein großer Schritt, denn man verabschiedet sein Kind ins Erwachsenwerden.

Tim und Sarah sind nah beieinander geboren, so dass wir also 2 Kinder haben,

die nun schon Teenager sind und das zeigt mir wieder einmal mehr, wie schnell die Zeit vergeht.


Wenn ich mir Baby- und Kinderfotos angucke, kann ich nicht glauben, dass die beiden schon 14 & 15 sind und auf der Schwelle zum Erwachsenwerden stehen. Musste ich mich noch vor ein paar Jahren hinunterbeugen um ihnen einen Kuss auf die Stirn zu geben, überragen sie mich jetzt beide. Da hör ich dann öfter... "Na Kleine?!" :D

 

Wir haben in den letzten Jahren gute und schlechte Zeiten durchlebt, Krankheiten überstanden, familiäre Schicksalsschläge wegstecken müssen. Wie alle anderen, haben auch wir Probleme, Ängste und Sorgen, aber wir halten zusammen und gehen alle Wege gemeinsam.

 Das macht unsere kleine Familie aus und ich bin verdammt stolz darauf <3

 

Für die Jugendweihe muss es natürlich festlich sein. Nach der offiziellen Feierstunde haben wir ein Grillfest für Familie und Freunde geplant, da darf es dann etwas legerer zugehen. Also haben wir seit längerem nach einem Kleid für Sarah gesucht, welches beides erfüllt. Da die Shoppingmöglichkeiten auf dem Land doch sehr begrenzt sind, haben wir online nach einem Kleid gesucht und fanden einen tollen Shop für Großhandel Textilien.

 

Hier kann man in 4 Kategorien shoppen. 

 

 

Bei ANEMOYE kauft Ihr vollkommen risikolos ein. Ihr könnt Euch in 200 Länder und Regionen beliefern lassen, habt sichere Zahlungsmodalitäten und shoppt zu sensationellen Top-Preisen. Der Kundenservice ist telefonisch oder per mail zu erreichen, so dass alle Fragen auch direkt geklärt werden können. 

 

Schaut mal vorbei und shoppt euch glücklich <3

 

Urheberrecht:

 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum von www.anyone.com  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein www.anyone.com als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne  Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0