· 

OZAVO - kabellose Mini LED Kerzen SunJas GmbH

 Nur noch 40 Tage bis Heiligabend … Wahnsinn oder??

 

Früher haben wir den Weihnachtsbaum immer vormittags an Heiligabend aufgestellt und geschmückt...das hatte Tradition … Nun, wo ich eigene Kinder habe, steht das Bäumchen auch schon mal eine Woche vor Weihnachten :D

 

Und kennt Ihr das Chaos, dass ausbricht, wenn die Lichterkette verknotet ist??? Was hab ich schon geflucht . Ich weiss, das soll man nicht, aber manchmal geht's nicht anders 

:D

 

Die perfekte Alternative sind kabellose Kerzen, welche ich aber immer umgangen bin, weil die viel zu kostenintensiv sind.

 

Jetzt habe ich auf amazon ein Angebot entdeckt, bei dem ich einfach zuschlagen musste.

 

 

 

Meine Eltern haben seit letztem Jahr auch kabellose Weihnachtskerzen, allerdings fand ich die bisher nur bedingt praktisch. Da sie mit R6-Batterien betrieben werden, sind sie auch sehr schwer und kleine Zweige biegen oft nach unten. Das sieht dann nicht ganz so schön aus. 

 

Hier hat SunJas definitiv nachgearbeitet und Kerzen entwickelt, die mit AAA-Batterien funktionieren. Sie sind kleiner und viel leichter als andere LED-Weihnachtskerzen. 

 

Ich habe das natürlich gleich ausprobiert. Diese Kerzen halten deutlich besser und auch dünne Zweige verbiegen nicht mehr.

 

Unschlagbar ist hier auch das Preis-Leistungsverhältnis. Während vergleichbare Produkte deutlich teurer sind, könnt Ihr die OZAVO Weihnachtskerzen bereits ab 9,99€ kaufen.

 

 

Die Mini LED-Weihnachtskerzen gibt es in verschiedenen Sets. So könnt Ihr nach der Größe/Höhe Eures Baumes abschätzen, ob Ihr  10/20/30 oder 40 LED Kerzen braucht.

 

Über die kabellose infrarote Fernbedienung, kann man das warmweiße Licht ein- und ausschalten, sowie zusätzlich zu dem normalem Licht, einen weiteren Effekt einstellen. Hier flackern die einzelnen Kerzen dann.

 

Zur Befestigung am Weihnachtsbaum muss man lediglich die Kerze in die Halterung stecken.  

 

Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten. 

 

Die OZAVO kabellosen Mini-Kerzen sind wasserdicht und können somit auch für die Aussenbeleuchtung verwendet werden. 

 

 

 

 

 

Abschliessend kann ich nur sagen, dass ich mit meinem Kauf sehr zufrieden bin und mich darauf freue, Weihnachten ganz stressfrei und bequem in gemütlichem Flair zu verbringen.

 

Wenn Ihr auch noch nach der passenden Beleuchtung für Euren Weihnachtsbaum sucht, kann ich euch diese OVAZO LED - Mini Kerzen der Sunjas GmbH wirklich guten Gewissens empfehlen :)

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0