· 

FLO MEE UNICORN SET von CRAZE GmBH

 

Kennt Ihr CRAZE Toys? Ob Trendartikel, wie original Slap-Snap-Bands (Schnapparmbänder), Tattoos und Überraschungstüten oder Kreativprodukte wie Knetsand, Bügel- oder Wasserperlen bietet CRAZE innovative und lebendige Spielwaren, die begeistern!

Dabei gibt es CRAZE-Produkte nicht nur zu den beliebtesten Lizenzthemen wie DIE EISKÖNIGIN, CARS, STAR WARS, MINIONS, DRAGONS oder BIBI & TINA - unter Marken wie CRAZE MAGIC SAND, CRAZE RAINBOW BEADYS oder CRAZE SPLASH BEADYS führt CRAZE auch ein breites Sortiment an tollen Produkten im Kreativbereich.

 

Von der Idee, über die Gestaltung bis hin zum fertigen Spielzeug - Qualität und Sicherheit zeichnen CRAZE-Produkte aus, denn sie entsprechen allen geltenden europäischen Qualitäts- und Sicherheitsrichtlinien für die jeweiligen Warengruppen sowie den nationalen Vorschriften der Länder, in denen sie vertrieben werden.

 

Doch CRAZE-Produkte stehen für mehr: so ist ein weiterer, wesentlicher Anspruch stets der, begehrenswerte Spielzeuge für Kinder zu entwickeln, die nicht nur richtig Spaß machen, sondern dabei gleichzeitig auch die Kreativität, die Motorik und die Fantasie der Kinder fördern - denn feststeht, dass fantasievolles Spielen und Basteln nur dann funktioniert, wenn die Produkte auch dazu einladen.

 

CRAZE-Produkte bieten daher neben vielen tollen Inhalten, vor allem Anregungen und Ideen bei denen ungetrübter Spiel- und Bastelspaß garantiert vorprogrammiert ist. Davon durften wir uns nun schon zum 2. Mal überzeugen :)

 

 

 

Mit dem CRAZE FLO MEE - Unicorn-Set kann man sich sein eigenes Einhorn bauen.   

 

CRAZE FLO MEE ist lufttrocknend und härtet ohne backen von selbst aus.

 

FLO MEE ist auf Wasserbasis entwickelt, sehr leicht formbar, wird beim Trocknen nicht rissig und hinterlässt keine Rückstände auf Arbeitsflächen oder Händen.

 

 

 

 

Das Set enthält unter anderem FLO MEE in 7 verschiedenen Farben, Modellierwerkzeug, 3D Glitzeraugen und eine detaillierte sowie sehr gut bebilderte Anleitung.

 

 

Inhalt:

 

*Flo Mee in 7 verschiedenen Farben

 

4x Modellierwerkzeug

 

1x 3D Glitzeraugen 

 

1x detallierte Anleitung

 

Betti war schon ganz hibbelig und konnte es kaum erwarten mit dem Modellieren zu beginnen. Wir haben das Set ausgepackt und uns erst einmal mit der Anleitung vertraut gemacht. Da alles gut verständlich, Schritt für Schritt erklärt ist, haben wir uns dementsprechend alles gut sortiert und dann ging es endlich los :)

 

Zuerst hat Betti die weiße FLO MEE -Masse geknetet. Sie ist angenehm weich und lässt sich von Kinderhänden gut verarbeiten. 

Man muss erst ein Gefühl für die Proportionen entwickeln, es soll ja nicht unförmig aussehen :) Nachdem wir Körper, Arme, Beine und Ohren geformt hatten, ging es ans Modellieren des Kopfes. Wenn die Modelliermasse zwischenzeitlich etwas härter wird, kann man diese einfach kurz mit Wasser besprühen und sie wird wieder weich und formbar. 

 

 

Als wir alle Teile fertig modelliert hatten, ging es ans Zusammensetzen. Hierzu muss man die einzelnen Komponenten lediglich mit Wasser besprühen. sie verbinden sich und trocknen. Man sieht nach der Trocknungszeit keine Ecken und Kanten mehr, denn alles verbindet sich zu einer homogenen Masse.

 

Ich muss zugeben, Betti's Einhorn hat ein sehr großes Horn und auch bei den Haaren und beim Schweif meinte sie es augenscheinlich sehr gut, denn auch diese sind ziemlich ausladend :D, aber sie war so happy damit und es ist auch wirklich zuckersüß geworden :)

 

Und da ist es nun, Betti`s eigenes Einhorn Namens *Lolo*.

 

Inzwischen ist es ausgehärtet und das, ohne es backen zu müssen. Betti ist super glücklich damit und hat es heute sogar mit in die Schule genommen, um es ihren Freundinnen zu zeigen...Und ich wette, die Augen der Mädels werden mindestens genau so glitzern, wie die  von *Lolo* :)

 

Vielen lieben Dank an CRAZE Toys für die Möglichkeit, dieses tolle Produkt testen zu dürfen.

 

Ich empfehle es uneingeschränkt weiter und wenn Ihr auch Euer eigenes Einhorn bauen möchtet, könnt Ihr das FLO MEE UNICORN- Set hier zum Preis von nur 12,99€ erwerben.

 

 

Urheberrecht:

 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG). Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

 

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Sandra Styner (Donnerstag, 15 November 2018 11:10)

    Danke für die Möglichkeit
    Meine Tochter würde sich sehr freuen

  • #2

    Stefanie Hinz (Donnerstag, 15 November 2018 11:13)

    Sehr schönes Gewinnspiel ich würde es an meiner besten Freundin und ihre Tochter schenken, da sie Riesen Einhorn Fans sind.

  • #3

    Tanja Huebenthal (Donnerstag, 15 November 2018 11:15)

    Meine Tochter ist ein grosser Fan von Einhörner. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. Darüber würde sie sich bestimmt freuen

  • #4

    Svenja Weiß (Donnerstag, 15 November 2018 11:45)

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen blogeintrag
    Meine Tochter würde luftsprünge machen.... Das wäre echt eine tolle Überraschung

  • #5

    Astrid Scholz (Donnerstag, 15 November 2018 12:19)

    Eine süsse kreative Spiel Idee, und betti ihr Einhorn ist toll geworden . Halt einzigartig, ich mach aber nicht mit beim GEW.lg Astrid

  • #6

    Tanja Schönberg (Donnerstag, 15 November 2018 12:56)

    Sehr gerne mache ich da mit

  • #7

    Melly Gehrke (Donnerstag, 15 November 2018 14:18)

    Das sieht nach jeder Menge Spaß aus

  • #8

    Geli Sondermann (Donnerstag, 15 November 2018 23:22)

    Oh wie süß...meine Tochter ist total kreativ veranlagt und liebt Einhörner. Bis jetzt hat sie sie immer nur gemalt. Jetzt wird es mal Zeit fürs formen. Ich danke dir und Betti für die tolle Vorstellung...die wunderschönen Bilder...und für Lolo.

  • #9

    Melanie Peppler (Donnerstag, 22 November 2018 21:29)

    Meine Kids wűrden sich freuen