· 

Hafiz Jewelry

 

Als Tochter eines Goldschmiedes - geboren in Kabul und aufgewachsen mit der täglichen Kunst ihres Vaters und ihrer Vorfahren - setzt Hafiza Schabab die Kreation von Unikaten, verbunden mit der Tradition ihres Vaters fort. Durch den Krieg und die Flucht aus der historischen Seidenstraße verloren sie für lange Jahre den Anschluss an ihr Handwerk.

 

Nachdem ihr Vater 2004 den Kampf gegen Krebs verloren hatte, wurde ihr klar, dass sie seine Tradition und seine Träume weiter führen möchte. In jedem ihrer, mit Liebe handgefertigten Schmuckstücke, steckt ein Hauch von seiner Kreativität und seiner Liebe zum Detail.

 

HAFIZ Jewelry ist ihrem Vater gewidmet. Sein Name steht nicht nur für Hafiza`s  Shop, sondern auch für jede ihrer  Kreationen.

 

Hafiza geht individuell auf jeden Kundenwunsch ein, denn jeder Edelstein hat seine eigene Bedeutung und Wirkung auf den Menschen. Somit ist es nicht nur Schmuck, sondern immer auch ein unverwechselbares Unikat.

 

In ihrem Etsy-Shop findet Ihr derzeit 36 Artikel:

 

* Ketten

*Ohrschmuck

*Armbänder/Armreifen

*Anhänger

*Ringe

 

Ich habe mich für ein schwarzes Nuria Armband entschieden, welches in 9 Farben verfügbar ist. Ich mag schlichten, zarten, verspielten Schmuck sehr gern, da mich dieser am ehesten widerspiegelt.

 

Neben dem Unendlichkeits-Symbol, ist eine silberfarbene, glitzernde Edelstahlkugel verarbeitet.

 

Das Nuria Armband ist zu einem Preis von 14,00€ erhältlich.

 

Wenn Ihr ein Schmuckstück für Euch oder Eure Liebsten sucht, dann schaut doch mal bei Hafiz vorbei.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0