· 

MyEnso

 

Bei myEnso kann jeder mittesten, mitschmecken und mitentscheiden, denn das ist das Prinzip von myEnso.

 

Hier hat der Kunde das Sagen  

 

Die Pioniere entscheiden, ob Produkte ins Sortiment passen und Potential haben.

 

Hier bestimmen die Pioniere, was gefällt und was weniger. Jeder kann konstruktive Kritik äussern, Verbesserungsvorschläge unterbreiten und ein Feedback abgeben. 

Neben der Willkommensbox werden auch einmal im Monat Taste-Boxen mit Produkten, welche getestet und bewertet sollen, an die Pioniere verlost. 

Meine Box enthielt folgende 5 Produkte:

*Salametti`s von TOM`s - Salami-Sticks von einer polnischen Schlachter-Familie Gzella, die vor mehr als 30 Jahren die originale Cabanossi erfunden haben. Wir haben sie mit zum Baden genommen und die Kids haben eine nach der Anderen weggenascht 

*Pasta Rummo - Schlemmen wie in Italien: Diese Pasta wird nach bester italienischer Tradition mit der Methode Lenta Lavorazione hergestellt. Gute Zutaten, sorgfältige Herstellung, viel Liebe zum Produkt: Buon appetito! Da wir jetzt Ferien haben und die Kinder Nudeln lieben, werden wir die Pasta Rummo für einen leckeren Auflauf nehmen.

*Funky-T - Der etwas andere Eistee, mit Kohlensäure und in drei ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen: Hanf, Guarana und Mate. In meiner Box war der Eistee mit Mate und ich hab ihn vorher im Kühlschrank gekühlt, denn bei gefühlten 35° von oben ist ein gekühltes Getränk Gold wert. Ich fand den Geschmack in der Tat aussergewöhnlich für Eistee, aber da ich gern Tee trinke, fand ich den Mate-Eistee sehr lecker.

*Cheesepop - ist ein einzigartiger Knabberspaß, der mit nur einem einzigen Hauptbestandteil auskommt: Käse! Geschnitten, getrocknet und frisch gepufft - in den Geschmacksrichtungen Gouda und Emmentaler. Wir haben die Emmentalervariation in unserer myEnso Willkommensbox. Ich werde sie zur Einschulung beim Grillen dazustellen und bin gespannt, wie sie ankommen 

*Veganer Baileys Almande - ist komplett frei von Lactose, Gluten und tierischen Inhaltsstoffen auf Mandelmilchbasis. Da wir keinen Alkohol trinken, wird der vegane Likör weitergegeben.

Ich bin begeistert und freue mich, als Pionier das Einkaufen neu zu entdecken, zu unterstützen und weiterzuentwickeln 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0