· 

Panasonic RP-HTX80B Kopfhörer

Als 1 von 100 Konsumgöttinnen darf ich die Retro-Kopfhörer RP-HTX80B von Panasonic testen. Damit hab ich die Freiheit überall das zu hören, was ich will.

 

Die kabellosen On-Ear-Kopfhörer werden bereits seit ein paar Tagen auf Herz und Nieren getestet, und bisher können wir nur Positives berichten.

Die RP-HTX80B sind in 4 Farben erhältlich: Schwarz, Grau, Camel und Bordeaux.

 

Der Retro-Style kommt sogar bei meinen Kids gut an, dabei sind sie sonst gar nicht oldschool

Die Kopfhörer wiegen nur 190 Gramm und sind durch das gepolsterte Kopfband angenehm zu tragen.

 

Sie haben eine Quick Charge Funktion – mit nur 15 min. Ladezeit sind 150 min. Hörgenuss garantiert.

Bei Vollladung sind 24h Wiedergabe möglich.

 

Mit Bluetooth ist eine freihändige Bedienung grundlegender Telefon- & App-Funktionen, wie z.B. Mobiltelefonie möglich.

Nicht unwesentlich bei Kopfhörern ist der Klang

😁

Meine Kids haben einen großen Verschleiss, weshalb ich meistens günstige Kopfhörer kaufe.

 

Somit konnten wir im direkten Vergleich mit den No-Name-Produkten einen großen Unterschied feststellen.

 

Das Klangbild der Panasonic Kopfhörer ist sehr dynamisch, die Höhen sind klar und die Bässe voluminös.

 

Ich habe natürlich zuerst meine Linkin-Park-Playlist abgespielt und bei den Live-Versionen hatte ich das Gefühl, mitten im Publikum zu stehen.

 

Das hab ich zum ersten Mal so erlebt und bin wirklich überzeugt, dass hier die Kombination aus Design und Technik den Preis absolut rechtfertigt.

#konsumgoettinnen #panasonic #kopfhoerer #bluetooth #klangerlebnis #produkttest #RPHTX80B

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0