Über mich:

 

Mein Name ist Katrin. 

 Als ich noch ein kleines Mädchen war, hat mein Papa mich liebevoll Katinka genannt.

Darum habe ich diesen Blog auch danach benannt, weil ich ein sehr familienverbundener Mensch bin.

Seit 43 Jahren lebe ich in Altentreptow, einer kleinen Gemeinde im schönen Mecklenburg - Vorpommern.

Hier bin ich geboren, aufgewachsen und hier möchte ich auch alt werden.
Das Leben mit meinen 3 Kindern ist oftmals hektisch und als Ausgleich dazu habe ich das Bloggen für mich entdeckt.

Ich schreibe Erfahrungsberichte über Dinge, die uns im Alltag begleiten oder welche wir entdecken und probieren. 
Hierbei bewerte ich stets ehrlich, fair und ausführlich.

Mein Augenmerk liegt auf Nachhaltigkeit, denn mir liegt es sehr am Herzen,
mein Leben und das meiner Kinder zukunftsweisend zu gestalten.
Ihr findet mich auf Facebook und Instagramund ich freue mich natürlich auch,
wenn Firmen oder Start-Ups an mich herantreten, um eine Kooperation anzufragen.
Ich bin gern bereit, Eure Produkte zu testen und vorzustellen :)
Klickt Euch doch mal durch meinen Blog und habt viel Spaß beim Lesen meiner Berichte.

Eure Katinka